Home
Der Vorstand
Mitglieder
Bilder / Berichte
JHV 2014
Curry-Heinz
Eine neue Kneipe...
15J. Völlig Blau
Weihnachtsfeier 2012
Berlin 2011 - I
Berlin 2011 - II
Berlin 2011 - III
Berlin 2009
Sommerfest 09.08 I
Sommerfest 09.08. II
JHV vom 08.02.2008
MV vom 13.10.2007
MV vom 27.06.2007
JHV 2007
Bilder Nürnberg I
Bilder Nürnberg II
Fotos Abschlussfeier
Fotos Rostockfahrt
Fotos Freiburgfahrt
Diverse
Gästebuch
Kontakt-Formular
Links
Sitemap


Hallo zusammen,
 
hiermit erhaltet Ihr das Protokoll unserer Mitgliederversammlung vom 23. Juni 2007.
 
TOP 1
 
Es wurde beschlossen, dass wir in diesem Jahr ein Sommerfest durchführen. Termin ist der 10. August 2007 um 19:00 Uhr in Yogis Gartenlaube (H.-P. klärt den Termin noch mit Yogi). Der Kostenbeitrag pro Teilnehmer (Fanclubmitglieder) beträgt 5,00 Euro. Wer mitmachen möchte meldet sich bis spätestens zum 27. Juli 07 beim Hoffi (christian.hofstetter@bmw.de) an. Folgende Personen haben Besorgungen zu erledigen:
 
H.-P.: Terminklärung mit Yogi
Hoffi: Fleisch, Brot, Ketchup
Yogi: Wasser, Cola
Markus Sch.: Bier
 
TOP 2
 
Der Fanclub hat 30 Karten für eine Auswärtsfahrt nach Hamburg bestellt. Die Reiseleitung, die Planung und Durchführung übernimmt unser erfahrener Reiseleiter Andy. Nähere Informationen erhaltet Ihr nach Bekanntgabe des Spielplans und der Zusage, dass wir Karten bekommen.
 
TOP 3
 
Für die kommende Saison hat der Fanclub eine Dauerkarte erworben. Wir werden die Karte für 20,00 Euro pro Spiel interessierten Fanclubmitgliedern zur Verfügung stellen. Sollten sich mehrere Mitglieder auf ein Spiel bewerben, wird die Vergabe ausgelost. Bevorzugt werden selbstverständlich Mitglieder ohne Dauerkarte. Weitere Informationen erhaltet Ihr nach Bekanntgabe des Spielplans.
 
TOP 4
 
Unsere Bezirksleiterin, Petra Meyer, wünscht eine aktivere Teilnahme unseres Fanclubs an Bezirksversammlungen. Jedes Fanclubmitglied ist herzlich eingeladen, an den Bezirksversammlungen teilzunehmen. Die Einladungen werden weiterhin per Mail an unsere Mitglieder verteilt. Sollten wir nicht an den Sitzungen teilnehmen, führt dies u.a. dazu, dass wir bei Kartenzuteilungen nicht mehr berücksichtigt werden.
 
TOP 5
 
Andy wies darauf hin, dass seine Anfragen hinsichtlich von Teilnahmen an Fanclubturnieren zum größten Teil unbeantwortet blieben. Es sollte für jeden möglich sein, eine kurze Antwort dem Andy zukommen zu lassen. Da wir extra für diese Turniere einen Satz Trikots gekauft haben, wäre es auch mal wieder schön, an einem teilzunehmen.
 
Unser Fanclub hat eine eigene Homepage (http://www.voelligblau-altenessen.de/). Es wäre schön, wenn diese häufiger genutzt würde. Hierzu stehen uns Rubriken wie Veranstaltungen, Gästebuch und Forum zur Verfügung. Der Webmaster freut sich auch über Fotos aus unserem Fanclub.
 
Folgende Fanclubmitglieder haben je eine Kiste Veltins beim Würfelspiel gewonnen:
 
Hoffi
Micha Seifert
Peter Schmeetz
Drolli
 
Die Kisten sind bis zum 7.7.07 bei Markus Schäfer abzuholen. Denkt bitte an 4,00 Euro Pfand.

ZURÜCK

Top

Schalke FanClub Voelligblau Altenessen | webmaster@voelligblau-altenessen.de