Home
Der Vorstand
Mitglieder
Bilder / Berichte
JHV 2014
Curry-Heinz
Eine neue Kneipe...
15J. Völlig Blau
Weihnachtsfeier 2012
Berlin 2011 - I
Berlin 2011 - II
Berlin 2011 - III
Berlin 2009
Sommerfest 09.08 I
Sommerfest 09.08. II
JHV vom 08.02.2008
MV vom 13.10.2007
MV vom 27.06.2007
JHV 2007
Bilder Nürnberg I
Bilder Nürnberg II
Fotos Abschlussfeier
Fotos Rostockfahrt
Fotos Freiburgfahrt
Diverse
Gästebuch
Kontakt-Formular
Links
Sitemap


Weihnachtsfeier 2012

Nachdem wir in den letzten beiden Jahren unsere Weihnachtsfeier (quasi als Auswärtsspiel) in der Skihalle Bottrop durchgeführt hatten, fand die diesjährige Feier wieder in unserer Stammlokalität im Tennisclub Altenessen statt. Da wir die Planungen erst relativ kurzfristig aufnahmen, waren wir Andre Peters und seinem Team dankbar, dass er uns noch einen Wochenendtermin im Dezember anbieten konnte. Im offiziellen Teil des Abends wurden zunächst die Punkte von der Tagesordnungvabgearbeitet. Vor allem der Punkt “ Organisation von Fanclub Auswärtsfahrten “ sorgte wieder für eine emotional geführte Diskussion. Ob eine Auswärtsfahrt im kommenden Jahr in größerer Runde durchgeführt werden kann, hängt von vielen nicht kalkulierbaren Faktoren ab. Gibt es genug Karten? Welches Spiel? Findet das Spiel am Samstag oder Sonntag statt? Mit oder ohne Übernachtung? Bei allen Schwierigkeiten hoffen wir, dass wir unser Team im neuen Jahr doch mal wieder gemeinsam bei einer Auswärtsfahrt supporten können. Ein weiterer wichtiger Punkt war unser 15jähriges Fanclub - Jubiläum, welches mit einer großen Feier im Februar begangen werden soll. Jogi stellt zu diesem Anlass seine heiligen Hallen im Schrebergarten zur Verfügung, die Organisation von Getränken und Essen ist in der Vorbereitung. Nach Beendigung der Sitzung konnte dann der gemütliche Teil des Abends beginnen. Bei einem kleinen Buffet und Stauder vom Fass wurde noch lange gefeiert und über unseren Verein diskutiert. (Geldi)

Top

Schalke FanClub Voelligblau Altenessen | webmaster@voelligblau-altenessen.de